Fortbildung und Qualitätskontrolle

In der heutigen Zeit ist es für Patientinnen oft unmöglich, den Stand des Wissens und Könnens eines Arztes einzuschätzen. Unsere Fachgesellschaft, die Schweizerische Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe SGGG, hat schon vor Jahren die Akademie für Fortbildung der SGGG geschaffen, welche das Ziel hat, die berufliche Fortbildung ihrer Mitglieder zu fördern sowie die Qualität der angebotenen Fortbildungen zu evaluieren und zu verbessern. Ich gehöre der Akademie seit 1999 an und habe das jährlich geforderte Soll an Fortbildung jeweils erfüllt und somit auch die entsprechenden jährlichen Bescheinigungen erhalten.

 

Hier finden Sie die Auflistung der Fortbildungen, welche ich in der jüngsten Vergangenheit besucht habe:

Thema der Fortbildung   Ort   Referent(en)   Datum   Fachgebiet  
Anzahl Stunden
         
         
         
         
         
         


Anzahl der Datensätze: 8